professionelle Fußpflege und Fussreflexzonenmassage

 

Unsere Füße tragen uns jeden Tag! Sie bringen uns zu Orten die uns wichtig sind, lassen uns im Leben stehen, geben uns einen festen Halt auf dem Boden.

Und doch schenken wir ihnen oft zu wenig Beachtung!

Mit einer professionellen Fußpflege bekommen die Füße das, was ihnen zusteht.

Fußgesundheit, intensive Pflege von beanspruchten Füßen und eine entspannte und präventive Reflexzonenmassage.

Die Fußreflexzonenmassage ist im Ayurveda ein wohltuendes und vitalisierendes Ritual. Nach einem entspannenden Fußbad mit wertvollen ätherischen Ölen, werden auf der Fußsohle neben klassischen Organzonen Energiepunkte stimuliert, Meridiane aktiviert, Marmapunkte behandelt und besondere Griffe eingesetzt. Die Behandlung verschafft ein wohliges Entspannungsgefühl und regt die Selbstheilungskräfte in deinem Körper an. Lass dich überraschen, wie angenehm, wohltuend und belebend eine AusZeit auf deine Füße wirken kann.