natürlich alternativ Nicole Jungk

 

Hallo! Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und möchte dich einladen mehr über mich zu erfahren.

Mein Name ist Nicole Jungk.

Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und glückliche Mama. Ich liebe mein Leben und entdecke meine Arbeit jeden Tag neu.

Der Mensch in seiner Vitalität war immer schon das größte Thema in meinem Leben.

So absolvierte ich die staatliche Anerkennung zum Heilerziehungspfleger an der Medizinischen Fachschule . Meine Arbeit erfüllte mich und ich wusste, hier bist du richtig. Nun habe ich über die Jahre mehr daran gearbeitet mich weiter zu bilden. Dadurch konnte ich wachsen und vieles besser verstehen.

 Ich qualifizierte mich zur zertifizierten Entspannungstherapeutin für Erwachsene und Kinder, -Yogalehrerin, - Wellnessmasseurin, - medizinische Fusspflegerin und letztendlich qualifizierte ich mich als Gesundheitsberaterin in  meinem Studium  zum Heilpraktiker.

Mein Traum einer eigenen Praxis konnte real werden.

Ich arbeite nunmehr schon seit acht Jahren erfolgreich und immer noch voller Freude in meiner Freiberuflichkeit.

Gerne kannst du dich über meine Angebote informieren.

Ich gebe keine Heilversprechen, sondern möchte mit meiner Arbeit, unterstützend zum Arzt, beitragen. 


Wer nicht geht, kann nicht stehen bleiben.

Wer nicht steht, kann nicht losgehen.

 

Namastè