alternatives Heilen Nicole Jungk

 

Hallo! Herzlich Willkommen auf meiner Website.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und möchte dich einladen mehr über mich zu erfahren.

Mein Name ist Nicole Jungk.

Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet und eine stolze Mama. Ich liebe mein Leben und entdecke meine Arbeit jeden Tag neu.

Der Mensch in seiner Vitalität war immer schon das größte Thema in meinem Leben.

So kam es, dass ich den Beruf des Heilerziehungspflegers an der Medizinischen Fachschule erlernte. Meine Arbeit erfüllte mich und ich wusste, hier bist du richtig. So habe ich nun über die Jahre mehr daran gearbeitet mich weiter zu bilden. Dadurch konnte ich wachsen und vieles besser verstehen.

So wurde ich zertifizierte  Entspannungstherapeutin für Erwachsene und Kinder, entwickelte mich weiter zur zertifizierten Yogalehrerin, tauchte in den Wellnessbereich ein, erlernte verschiedene Massagetechniken, die medizinische Fusspflege und letztendlich qualifizierte ich mich als Gesundheitsberaterin in  meinem Studium  zum Heilpraktiker.

Mein Traum einer eigenen Praxis konnte real werden.

Ich arbeite nunmehr shon seit sieben Jahren erfolgreich und immer noch voller Freude in meiner Freiberuflichkeit.

Gerne kannst du dich über meine Angebote informieren.

Ich gebe keine Heilversprechen, sondern möchte mit meiner Arbeit, unterstützend zum Arzt, beitragen. 


Wer nicht geht, kann nicht stehen bleiben.

Wer nicht steht, kann nicht losgehen.

 

Namastè